Suche Nachmieter

Suche eine(n) Nachmieter(in) für eine vegane 3er WG. Das Haus steht in Adliswil, ist vom HB mit der S4 nur 12min entfernt, ist aber wie auf den Photos zu erkennen in sehr ruhiger, ländlicher Umgebung. Das Haus hat 300m2 Wohnfläche und ein 5500m2 Grundstück. Es ist das letzte und freistehende Haus vor dem Wald, absolut idyllisch. Deine beiden Mitbewohner leben vegan, aber auch Vegetarier sind willkommen(;

Das Haus hat zwei helle Badezimmer und sechs Zimmer, welche unter drei Bewohnern aufgeteilt sind, aber auch gemeinsam genutzt werden können. Zusätzlich gibt es eine Sauna, eine Scheune, einen Demeter/Bio-Bauern fünf Minuten entfernt(der jeden Tag im Jahr geöffnet hat), der Dachboden ist für spirituelle Praxis wie Meditation ausgebaut. Miete ist 1666CHF plus geringe Nebenkosten.

Haus von hinten mit Terasse und der eigenen Scheune im Hintergrund.

Blick, sitzend, von der Terasse auf die eigene Wiese. Traumhaft zum lesen, Musik machen/hoeren oder nur zum Haengen.

Kraeutergarten, Feuerstelle, Sitzgelegenheit unter eigenem Wein – direkt vor der Kueche.

Von der privaten Einfahrt aus gesehen. Rechts steht noch eine Scheune, die zum Grundstueck gehoert – mit Gartenwerkzeug und viel Platz fuer Velo oder Auto.

Blick in die Kueche. Ganz links ist ein Schwedenofen, der auch zum Pizza-Backen geeignet ist(;

Sauna im Erdgeschoss

Category: personal One comment »

One Response to “Suche Nachmieter”

  1. Hari

    Hallo,
    ist das Zimmer noch frei, oder wann wird es frei?

    Viele Grüsse
    Hari


Leave a Reply


*